sales@carringtoncyprus.com
Call us: +90 548 813 10 10 (GSM, WhatsApp, Viber)
Mon - Sun 9AM-9PM

Warum Carrington?



Eine Geschichte Erfolgreicher Projekte

arrington kann auf eine stolze Geschichte im Bau hochwertiger Villen- und Apartmentprojekte zurückblicken, die alle sehr erfolgreich waren. Sunset Valley, Marina View, Morlais , The Quays und Sea Magic sind alle wünschenswerten Orte. Alle sind ausverkauft und für unsere Investoren, die ihre Immobilien weiterverkauft haben, haben sie mit ihren Investitionen einen Gewinn von 30% erzielt.

Sicherheit – Stärke Und Verbesserung Der Finanzlage

Unsere Reputation basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden und Investoren. Dies hat sich ausgezahlt, da wir ein starkes und erfolgreiches Unternehmen sind. Darüber hinaus garantieren wir, dass alle unsere Immobilien Eigentumsurkunden haben, damit unsere Eigentümer sowohl Sicherheit als auch Seelenfrieden haben.

Das Höchste Gebäude Und Kundendienst

Unser Ruf für Qualität beruht auf der harten Arbeit und dem Einsatz aller Mitarbeiter und Mitarbeiter, die sich der Notwendigkeit höchster Standards bewusst sind. Wir haben aus all unseren bisherigen Erfahrungen gelernt und sind ständig bemüht, unsere Qualität zu verbessern und diese Standards mit der Qualitätskontrolle vom Beginn eines Projekts bis zur endgültigen Übergabe und darüber hinaus aufrechtzuerhalten.

Ruf

Unser Ruf basiert auf unserem Erfolg und der Name Carrington ist weithin als führender Anbieter von hochwertigen Wohn- und Ferienhäusern in Nordzypern bekannt.

Engagement Für Kundenpflege Und Zufriedenheit

Ab dem Moment, in dem ein Kunde zu uns kommt, bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alles, was der Kunde wünscht, zu seiner Zufriedenheit erledigt wird. Wir arbeiten zusammen, um sicherzustellen, dass das Traumhaus unserer Kunden alles ist, was sie sich erhofft haben. Wir bieten viele Kundendienstleistungen an und unsere Beziehung zum Kunden hilft uns, einen nahtlosen Übergang vom Käufer zum Eigentümer zu gewährleisten.

Carrington Team

Unser gesamtes Team ist stolz auf das Erreichte. Die Mitarbeiter werden nach ihrem Wunsch ausgewählt, die Besten zu sein und das Beste zu geben, was sie können, um unsere Kunden glücklich zu machen und mehr als jeder andere zu tun, um ihnen das zu geben, was sie wollen. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Dies ist nur möglich, wenn das gesamte Team von der Konzeption bis zur Nachsorge zusammenarbeitet.

Kundendienst

Die Direktoren und Mitarbeiter der Carrington Group setzen sich dafür ein, dass Sie eine hohe Service- und Produktqualität erhalten und die Erfahrung des Kaufs Ihres neuen Eigenheims genießen. Wir machen viel mehr als nur den Bau von Häusern.
Unser Ziel ist es, den Kaufprozess für alle unsere Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und jederzeit einen professionellen, effizienten, geschäftsmäßigen und hilfreichen Service zu bieten. Wenn Sie ein neues Haus von der Carrington Group kaufen, können Sie sicher sein, dass es einen sehr hohen Design- und Qualitätsstandard aufweist, nur geringe Auswirkungen auf die Umwelt hat und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bietet.
Ihr engagierter Kundenbetreuer empfängt Sie an der Austauschstelle und führt Sie bis zur Fertigstellung durch, um Sie über den Fortschritt Ihres neuen Zuhauses und die verfügbaren Optionen zu informieren. Sie werden zur Verfügung stehen, um alle Fragen zu beantworten, die Sie während des Einstiegs in den Umzug haben.

Kundendienst

Ihr Customer Service Manager kümmert sich nach Fertigstellung um Ihr neues Zuhause. Sobald Sie eingezogen sind, werden Sie von unserem After Sales-Team über die verfügbaren Zusatzeinkommensoptionen und Carrington Property Care-Pakete informiert. Das Kundendienstteam steht Ihnen dann zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten.

Für unsere Immobilien gilt eine Garantie von 5 Jahren (wir können maßgeschneiderte Hausratversicherungen zum Verkaufspreis anbieten und diese durch die Carringtons- Garantie um die ersten 2 Jahre ergänzen ). Ergänzt wird dies durch eine Garantie der Carrington Group für die ersten zwei Jahre.

Dieses Niveau an Pflege und Service unterscheidet die Carrington Group von unseren Wettbewerbern in Nordzypern.

Search:
sales@carringtoncyprus.com
Call us: +90 548 813 10 10 (GSM, WhatsApp, Viber)
Mon - Sun 9AM-9PM

Why Carrington?

A history of successful projects

Carrington have a proud history of building high quality projects of villas and apartments, all of which have been highly successful. Sunset Valley, Marina View, Morlais, The Quays and Sea Magic are all desirable sites. All have sold out and, for our investors that have sold their properties on, they have made 30% profit on their investments.

Security – strong and improving financial position

Our reputation has been built on making both our customers and investors happy and this has paid off as we are a strong and thriving company. In addition to this we guarantee that all our properties will have title deeds so our owners have both security and peace of mind.

The highest building and after sales standards

Our reputation for quality comes from the hard work and efforts of all our staff and workers being aware of the need for the highest standards. We have learned from all our previous experiences and we constantly strive to improve our quality and maintain these standards with Quality Control from the start of a project all the way through to final handover and beyond.

Reputation

Our reputation has been built on our success and the name Carrington is widely known as a leader in the development of quality residential and holiday homes in North Cyprus.

Commitment to client care and satisfaction

From the moment a client comes to us we look to do our utmost to ensure that everything the client wants is done to their satisfaction. We work together to make sure that our clients’ dream home is all they hoped for. We offer many after sales services and our relationship with the client helps us provide a seamless transition from buyer to owner.

Carrington Team

All our team are proud of what we have achieved. Staff are chosen for their desire to be the best and do the best they possibly can to make our clients happy and go that extra bit further than anybody else to give them what they want. We are happy when our customers are happy and this can only be done when the whole team works together, right from the design stage through to the after sales care.

Customer Care

The Directors and Staff at Carrington Group are committed to ensuring that you receive a high quality of service and product, and enjoy the experience of purchasing your new home. There is a lot more to what we do than just building homes.

We aim to make the home-buying process as straightforward and enjoyable as possible for all our customers, and to provide a professional, efficient, business-like and helpful service at all times. When you buy a new home from Carrington Group you can be safe in the knowledge that it is built to a very high standard of design and quality, has low environmental impact and that you will enjoy an exceptional customer experience.

Your dedicated Customer Relations Manager receives you at point of exchange and then takes you through to completion, informing you of the progress of your new home, and the choices and options available. They will be on hand to answer any questions you may have during the lead-in to moving.

Customer Service

Your Customer Service Manager will look after your new home after completion. Once you have moved in, you will be informed about the available extra income options and Carrington’s Property Care packages by our After Sales team. The Customer Service Team will then be on hand to answer any queries.

Our properties benefits from a 10 years Warranty (we can offer tailor made home insurance package added on sales price and complement this by Carringtons warranty by first 2 years) . This is complemented by a warranty from Carrington Group for the first two years.

This level of care and service sets Carrington Group apart from our competitors in North Cyprus.