sales@carringtoncyprus.com
Call us: +90 548 813 10 10 (GSM, WhatsApp, Viber)
Mon - Sun 9AM-9PM

Dienstleistungen




1. Immobilienverwaltung


„Ein beruhigendes Gefühl, dass Ihre Investition von einem professionellen Unternehmen korrekt betreut wird.“

Ein Urlaub oder eine Zweitwohnung in Nordzypern zu besitzen, sollte ein Traum sein und das Carrington Property Management Team hier in Zypern möchte helfen, diesen Traum problemlos zu verwirklichen.

Wir sind ein Familienunternehmen und sind sehr zufrieden damit, „die persönliche Note“ anzubieten, die es so oft bei anderen Unternehmen gibt.

Wir sind ein Familienunternehmen, und nehmen große Zufriedenheit in Angebot ‚ die persönliche Note ‘, so oft fehlt mit anderen Unternehmen . Wir haben ein kleines Team von gewissenhaften, vertrauenswürdigen und engagierten Mitarbeitern, deren Ziel es ist, die Sicherheit und Sauberkeit Ihres Hauses zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Komfort unserer Eigentümer und ihrer Gäste unsere oberste Priorität hat.

Wir garantieren, dass Ihre Investition die bestmögliche Pflege und Aufmerksamkeit erhält. Sie können sicher sein, dass Ihr Zuhause sicher und in sicheren Händen ist und dass Ihre Gäste, wenn sie gemietet werden, mit größtmöglichem Lob sowohl für Ihr Eigentum als auch für unsere Dienstleistungen abreisen.



2. Innenausstattung


Wenn Sie das ideale neue Zuhause gefunden haben, aber Hilfe benötigen, um es nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen renovieren, landschaftlich gestalten oder dekorieren zu lassen, hilft Ihnen unser Team bei Bauherren, Architekten, Landschaftsgestaltern und Innenarchitekten, die unser Vertrauen in Qualität und Wert über viele Jahre erworben haben .

Wir können uns auch in Ihrem Namen mit Ihnen in Verbindung setzen und solche Projekte verwalten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich, termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen werden. Dabei kombinieren wir einen kreativen, personalisierten Design- und Projektmanagementservice mit einem Ansatz, der sehr hohe Standards in Bezug auf Qualität, Effizienz und Kosten setzt Lösungen für Ihre Anforderungen.

Für alle unsere eigenen Eigenschaften, die verziert werden, benutzen wir nur die besten Innenarchitekten die selben wie oben. Wir verwenden und empfehlen nur das Beste.



3. Wartung Der Eigenschaften


Die Carrington Group ist sich der Bedeutung der Kundenbetreuung und des Kundendienstes bewusst. Wir haben eine erfahrene Abteilung für Immobilienpflege, ein Management-Team, Pool-Techniker, eine Vermietungsabteilung und eine Abteilung für Immobilienverkäufe.

Carringtons unkomplizierter und hilfreicher Ansatz bei allen Verkäufen und Bauarbeiten von Immobilien in Nordzypern garantiert unseren Kunden absolute Sicherheit und garantierte Zufriedenheit mit Ihrer Wahl von Immobilien in Nordzypern. Von all den wunderschönen und atemberaubenden Villen in Nordzypern, die zum Verkauf stehen, finden Sie auf unserer Website die besten Beispiele für Luxusunterkünfte in wunderschöner Umgebung.

Mit unserer Expertise und Ortskenntnis sind wir der perfekte Partner für alle Bauvorhaben. Wenn Sie diese besondere Villa in perfekter Lage suchen, können wir Ihnen helfen. Von der Suche nach dem besten Grundstück über die Beauftragung eines Architekten bis hin zum Bau ist die Carrington Group Ihr ​​perfekter Partner. Wir können Ihnen Zeit und Geld sparen und Ihr Traumhaus Wirklichkeit werden lassen.



4. Pflege Des Schwimmbads


Für diejenigen, die das Glück haben, einen privaten Pool zu haben, ist dessen Reinigung und Pflege ein wesentlicher Bestandteil des Eigentums. Aufgrund des heißen Wetters hier auf Zypern kann ein Pool, der nicht regelmäßig gewartet und chemisch behandelt wird, schnell zum Wachstum von Bakterien führen und Infektionen verursachen – insbesondere bei Kindern.

Jeder Eigentümer, der sein Eigentum mietet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass Kürzungen und das Vermeiden, für diese wesentliche Dienstleistung zu zahlen, zu Ansprüchen gegen ihn führen können. Alle unsere Pools werden individuell auf jährlicher Basis festgesetzt und enthalten alle Chemikalien.

Der Poolvertrag beinhaltet die zweimal wöchentliche Reinigung des Pools von Mai bis September und die wöchentliche Besichtigung von Oktober bis April. Die chemischen Niveaus werden genau überwacht, der Pool wird von allen schwimmenden Ablagerungen befreit und das Wasser wird zum Vergnügen glasklar gelassen und sicher schwimmen. Unser erfahrenes Pool-Wartungsteam ist in der Regel innerhalb einer Stunde ein und aus, was Ihnen und Ihren Gästen nur minimale Unannehmlichkeiten bereitet.



5. Rechtliche Und Finanzielle Beratung


Die Carrington Group arbeitet eng mit den renommiertesten Rechts- und Finanzunternehmen in Nordzypern zusammen. Diese Beziehungen sind während des Kaufprozesses am wertvollsten und nützlichsten, wenn ein effizienter, professioneller Service sicherstellen kann, dass der Kauf einer Immobilie in Nordzypern eine einfache und transparente Erfahrung in einem vertrauten und sicheren rechtlichen Rahmen ist (das Nordzypern-Gesetz basiert auf dem britischen Modell).

Alle verschiedenen Abläufe und Kosten werden in einer klaren und eindeutigen Sprache erklärt, die Sie verstehen. Wir bieten Beratung und administrative Unterstützung bei der Zahlung von Steuern und Kaufkosten, dem Abschluss der Zahlung und der Unterzeichnung der Eigentumsurkunden sowie der Eintragung Ihres Eigentums an dem Haus im Grundbuch. Wir sind stolz darauf, Sie bei jedem Schritt zu betreuen.



6. Sanierungs und Bauarbeiten


Die Carrington Group arbeitet eng mit den renommiertesten Rechts- und Finanzunternehmen in Nordzypern zusammen. Diese Beziehungen sind während des Kaufprozesses am wertvollsten und nützlichsten, wenn ein effizienter, professioneller Service sicherstellen kann, dass der Kauf einer Immobilie in Nordzypern eine einfache und transparente Erfahrung in einem vertrauten und sicheren rechtlichen Rahmen ist (das Nordzypern-Gesetz basiert auf dem britischen Modell).

Die Renovierung einer bestehenden oder älteren Immobilie in einer Top-Lage mit viel Charme und Möglichkeiten ist eine großartige Möglichkeit, ein wirklich besonderes Zuhause mit viel Mehrwert und Investitionspotenzial zu schaffen.

Es erfordert jedoch ein gewisses Maß an Geschick und Erfahrung, um sicherzustellen, dass ein solches Projekt innerhalb des Budgets und des Zeitplans bleibt, oder ein Großteil des durch die Modernisierung und Aufrüstung des Hauses erzielten Kapitals kann aufgrund von Montagekosten verloren gehen.

Im Laufe der Jahre haben wir uns zu Experten für die Verwaltung dieses Prozesses im Auftrag unserer Kunden entwickelt und bieten Ihnen einen schlüsselfertigen Projektmanagementservice, der durch regelmäßige Aktualisierungen und Berichte effizient, transparent und voll verantwortlich ist – und letztendlich durch die Qualität des fertigen Produkts!



7. Professionelle Investitionsberatung


Trotz seiner internationalen Isolation weist Nordzypern seit 1977 ein stetiges Wachstum auf. Heute gilt es als einer der Märkte mit den besten Renditen im Mittelmeerraum, mit zahlreichen internationalen Investitionen in Land und Entwicklung aus der Türkei, dem Nahen Osten und Europa.

Nordzyperns freie Marktwirtschaft, seine britischen Geschäfts- und Rechtspraktiken machen es zu einem idealen Ort für ausländische Investoren, die ihr Geld in einem aufstrebenden Markt platzieren möchten, der ihnen auf mehreren Ebenen vertraut ist.

Die Regierung von Nordzypern hat erkannt, wie wichtig es ist, ausländisches Interesse und ausländische Investitionen zu wecken, und hat daher begonnen, die Entwicklung des Tourismussektors voranzutreiben. Sie hat auch massiv in die Verbesserung der Infrastruktur des Landes investiert.

Die Regierung hat außerdem begonnen, Ferienorte zu entwickeln, die denen auf der Südseite der Insel ähneln. Nachdem sich die Vereinten Nationen verpflichtet haben, beide Seiten der Insel zu versöhnen, hat die Europäische Union 259 Mio. EUR für die Gewinnung ausländischer Direktinvestitionen zugesagt. Eine Investition in Nordzypern ist eine der besten Möglichkeiten, um eine hohe Rendite für Ihre Investitionen zu erzielen. Die niedrigen Lebenshaltungskosten der Insel im Vergleich zu den EU-Ländern, der boomende Immobilienmarkt und die aufstrebenden Touristenstädte deuten darauf hin, dass die Insel sowohl kurz- als auch mittel- und langfristig ein solider Ort für Investitionen ist. Schließlich können Investoren mit seiner unberührten Schönheit und außergewöhnlichen Lage das Wachstum ihres Geldes genießen.

Egal, ob Sie in eine kleine Anzahl von Einheiten oder ein Großprojekt investieren möchten, wir können Ihnen die beste unabhängige Beratung garantieren, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Investition in Nordzypern die besten Kapitalrenditen erzielen.

Investitionsmöglichkeiten umfassen

  • Land kaufen – Carrington hat Zugang zu viel lokalem Wissen und kennt die besten Grundstücke, die zum Verkauf stehen.
  • Kauf von Immobilien – Carrington-Standorte wurden alle bei der Erstveröffentlichung verkauft und viele Wiederverkäufe wurden getätigt. Unsere Immobilien haben im Durchschnitt 30% Gewinn verdient.
  • Kauf für den Vermietungsmarkt – es gibt viele Mietmöglichkeiten für den Ferienmarkt und auch Langzeitvermietungen. Es gibt 11 Universitäten in Nordzypern und die meisten Studenten kommen aus dem Ausland und brauchen eine Unterkunft. Die meisten Studentenmieten sind langfristig und werden im Voraus bezahlt.
  • Größere Projekte – es gibt viele Möglichkeiten für großangelegte Entwicklungen wie Hotels, Resorts und Seniorenheime. Carrington ist sehr gut in der Lage, solche Projekte zu beraten. Wir können diese Art von Projekten auch als Joint Venture durchführen.
  • Geldanlage – Wir beraten Sie zu den besten verfügbaren Optionen für Geldanlagen. Die Zinssätze sind hier gut, aber es gibt viele andere Optionen für Kapitalwachstum bei Geldanlagen. Wir sind mit den lokalen Investitionsmöglichkeiten bestens vertraut und bemühen uns, die besten Optionen für unsere Kunden zu finden.

Joint Ventures und Beteiligungen mit Carrington

Ein Joint Venture ist eine strategische Allianz, in der zwei oder mehr Parteien, in der Regel Unternehmen, eine Partnerschaft eingehen, um Märkte, geistiges Eigentum, Vermögenswerte, Wissen und natürlich, was noch wichtiger ist, Gewinne zu teilen.

Gemeinschaftsunternehmen sind eine hervorragende Möglichkeit, den geschäftlichen Einfluss auszubauen und eine stärkere Marktpräsenz zu schaffen.

Carrington bietet viele Anlageideen und -möglichkeiten. Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Immobilienmarkt in Nordzypern und weiß genau, was funktioniert und was noch wichtiger ist, was nicht.

Carrington ist ein etabliertes Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsgeschichte in Bezug auf Qualität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und vor allem Erfolg. Unser Ruf ist vorbildlich, ein idealer Partner für Investitionen in Nordzypern.



8. Cyprus Ferienwohnung


Bitte beziehen Sie sich auf www.carringtonholidays.com



9. Häuser Im Ausland Zypern


Bitte beziehen Sie sich auf www.homesabroadcyprus.com



10. Autovermietung


Bitte beziehen Sie sich auf www.carringtoncar.com

Search:
sales@carringtoncyprus.com
Call us: +90 548 813 10 10 (GSM, WhatsApp, Viber)
Mon - Sun 9AM-9PM

Services

1. Property Management

“A peace of mind that your investment is being cared for correctly by a professional company.”

Owning a holiday, or second home in North Cyprus should be a dream come true, and the Carrington Property Management team here in Cyprus would like to help make that dream problem free.

We are a family business, and take great satisfaction in offering ‘the personal touch’, so often lacking with other companies. We have a small team of conscientious, trustworthy and dedicated staff whose aim it is to ensure the security and cleanliness of your home and make sure the comfort of our owners & their guests is our top priority.

We guarantee your investment will receive the best possible care and attention, you can be assured that your home is secure and in safe hands, and that if rented, your guests leave with the utmost praise for both your property and our services.

2. Interior Design

Carrington Group works closely with only the most distinguished legal and financial firms in North Cyprus. These relationships are most valuable and useful during the purchasing process, when an efficient, professional service can ensure that buying a property in North Cyprus is an easy and transparent experience within a familiar and secure legal framework (North Cyprus law is based on the UK model).

All the various procedures and costs are explained in a clear and unambiguous language you understand. We offer advice and administrative support when dealing with the payment of taxes and purchasing costs, the completion of payment and signing of the title deeds and the recording of your ownership of the home at the property registry. We proudly take care of you every step of the way.

3. Property Maintenance

Carrington Group understand the importance of customer care and reassuring after sales services. We have an experienced property maintenance section, management team, pool technicians, rentals department and property sales section.

Carrington’s straightforward and helpful approach to all North Cyprus property sales and construction ensures our clients receive total peace of mind and guaranteed satisfaction with your choice of North Cyprus property. Of all the wonderful and stunning North Cyprus villas for sale, you will be sure to find the best examples of luxury accommodation in beautiful surroundings here on our website.

With our expertise and local knowledge we are the perfect partners for all building projects. When you want to that special villa in the perfect location, we can help. From finding the best plot, engaging an architect to the construction, Carrington Group is your perfect partner. We can save you time and money and make your dream home become a reality.

4. Swimming Pool Maintenance

For those lucky enough to have a private swimming pool, cleaning and maintaining it is an essential part of property ownership. Due to the hot weather here in Cyprus, a pool that is not regularly maintained and chemically treated can quickly lead to the growth of bacteria, causing infections – especially in children.

Any owner renting their property should be aware that cutting corners and avoiding paying for this essential service can result in claims being made against them. All our pools are individually priced on a yearly basis and include all chemicals.

The pool contract consists of twice weekly pool cleaning during May to September, and weekly visit during the October to April.Chemical levels will be closely monitored, the pool will be cleared of all floating debris, and the water will be left crystal clear for enjoyable and safe swimming. Our experienced pool maintenance team will usually be in and out within an hour, causing the minimum inconvenience to either yourselves or your guests.

5. Legal and Financial Advice

If you have found the ideal new home but need help to have it renovated, landscaped or decorated to your wishes and needs, our team will help with builders, architects, landscapers and interior designers that have earned our trust for quality and value over many years.

We can also liaise on your behalf and manage such projects to ensure they are completed to brief, to deadline and to budget – combining a creative, personalised design and project management service with an approach that sets very high standards on delivering quality, efficiency and cost-effective solutions to your requirements.

For all our own properties that are decorated we use only the best Interior Designers the same as above. We only use and recommend the best.

6. Renovation and Building Work

Renovating an existing or older property in a top location with lots of charm and possibilities is a great way of creating a truly special home with lots of added value and investment potential.

However, it requires a certain degree of skill and experience to ensure such a project remains within budget and time schedule, or much of the capital appreciated through the modernising and upgrading of the home can be lost due to mounting costs.

Over the years we have become experts in managing this process on behalf of our clients, providing a turnkey project management service that is efficient, transparent and fully accountable to you through regular updates and reports – and ultimately, through the quality of the finished product!

7. Professional Investment Consultancy

Despite its international isolation, North Cyprus has been showing steady growth since 1977; today it is considered one of the best returning markets in the Mediterranean, with a lot of international investment in land and development from Turkey, The Middle East and Europe.

North Cyprus’ free market economy, its British business and legal practices make it an ideal place for foreign investors who want to place their money in an up-and-coming market that is familiar to them on several levels.

The government of North Cyprus has recognised the importance of attracting foreign interest and investment hence they have begun pushing the development of its tourist sector and it has also been investing heavily in improving the country’s infrastructure.

The government has additionally started to develop resort towns similar to those found on the south side of the island. Now that the United Nations has pledged to reconcile both sides of the island the European Union has pledged € 259 million in aid to attract direct foreign investment. Investing in North Cyprus is one of the best ways of ensuring high rates of return for your investments. The island’s low cost of living relative to EU countries, its booming property market and burgeoning tourist towns all point to a nation that is a solid place to invest for both the short, medium and long term. After all with its unspoiled beauty and exceptional location investors can truly enjoy watching their money grow.

So whether you are looking to invest in a small number of units or a major project, we can guarantee you the best independent advice to make sure that you get the best capital returns from your investment in Northern Cyprus.

Opportunities for investing include

  • Buying land – Carrington have access to a lot of local knowledge and are aware of all the best plots of land that are for sale.
  • Buying property – Carrington sites have all sold on initial release and many resales have been made and our properties have earned on average 30% profit.
  • Buying for the rental market – there are many opportunities for renting for the holiday market and also long term lets. There are 11 universities in North Cyprus and most of the students are from abroad and in need of accommodation. Most student rentals are long term and paid in advance.
  • Larger projects – there are many opportunities for large scale developments like hotels, resorts and retirement homes. Carrington’s are very well placed to consult on such projects. We can also do this type of project as a joint venture.
  • Cash Investment – we can advise on the best available options for cash investments. Interest rates are good here but there are many other options for capital growth on cash investments. We are very knowledgeable in the local investments opportunities and endeavour to find the best options for our clients.

Joint Ventures and Investments with Carrington

A joint venture is a strategic alliance where two or more parties, usually businesses, form a partnership to share markets, intellectual property, assets, knowledge, and, of course more importantly, profits. Joint ventures are an excellent way of expanding business influence and creating a more powerful market presence.

Carrington can offer many investment ideas & opportunities. Our company has vast experience in the Property Market of North Cyprus and knows exactly what works and more importantly what doesn’t.

Carrington is a well-established company with a proven track record for quality, honesty, reliability and above all success. Our reputation is exemplary, an ideal partner for investment in North Cyprus.

8. Cyprus Holiday Rentals

Please refer to www.carringtonholidays.com

9. Homes Abroad Cyprus

Please refer to www.homesabroadcyprus.com

10. Car Rental

Please refer to www.carringtoncar.com