sales@carringtoncyprus.com
Call us: +90 548 813 10 10 (GSM, WhatsApp, Viber)
Mon - Sun 9AM-9PM

Über Uns



Die Carrington Group entwirft, baut und verkauft hochwertige Villen und Apartments in Nordzypern und ist auf die Küstenregion Nordzyperns östlich von Kyrenia spezialisiert, dem wohl schönsten Teil der Insel, der nicht nur drei Naturschutzgebiete umfasst. Wir blicken immer in die Zukunft und arbeiten derzeit an Projekten in der Innenstadt von Kyrenia, um unser Portfolio zu erweitern.

Unser Firmenslogan hat sich einen Namen gemacht: „Ein Ruf, der auf Erfolg beruht“

Carrington wurde von Sukru Karakaya gegründet und ist ein erfolgreiches, türkisch-zypriotisches, familiengeführtes Immobilienbauunternehmen, dass nach wie vor einen starken Aufschwung verzeichnet. Carringtons Erfahrung und Liebe zum Detail haben uns geholfen, die preisgekrönte Firma zu werden, die wir heute sind. Wir sind stolz auf all unsere Villen und Apartments und helfen unseren Kunden gerne dabei, ihre Träume beim Kauf in Nordzypern zu verwirklichen.

Unser Erfolg ist einfach zu erklären; Wir sind sehr zufrieden, wenn es darum geht, „die persönliche Note“ anzubieten, die größeren Unternehmen so oft fehlt. Der Kauf von Immobilien im Ausland und insbesondere der Kauf von Immobilien in Nordzypern ist ein großer Schritt für die Menschen und wir möchten dazu beitragen, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Von Anfang bis Ende sind wir da, um zu helfen.

Wir haben ein Team von gewissenhaften, vertrauenswürdigen und engagierten Mitarbeitern, deren Ziel es ist, die Sicherheit und Sauberkeit Ihres Hauses zu jeder Zeit zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Komfort der Eigentümer und Ihrer Gäste für uns oberste Priorität hat.

Carrington bietet umfassende Immobilienverwaltungsdienste für alle unsere Villen und Apartments in Nordzypern, einschließlich Vermietungsmanagement, Wäsche- und Reinigungsservice, Gartenpflege, Poolpflege und vieler zusätzlicher Dienstleistungen. Wir garantieren, dass Ihre Investition die bestmögliche Pflege und Aufmerksamkeit erhält, und Sie können sicher sein, dass Ihr Zuhause sicher und in sicheren Händen ist und dass Ihre Gäste, wenn sie vermietet werden, mit größtmöglichem Lob sowohl für Ihr Eigentum als auch für unsere Dienstleistungen abreisen.

Carrington erscheint regelmäßig in lokalen Magazinen, Zeitungen und Ausstellungen in ganz Europa und im Nahen Osten. Neben dem Direktvertrieb haben wir ein umfassendes internationales Netzwerk von Maklern und Immobilienagenturen wie Maklarringen in Schweden und International Property Partners aufgebaut, die ein internationales Netzwerk von Maklern und VIP-Residenten in Russland und der Ukraine haben. Wir sind Marktführer in Skandinavien für Ferienhäuser in Nordzypern und nehmen regelmäßig an Ausstellungen in Bergen, Stavanger und Stockholm teil.

Neben dem Bau und Verkauf von Immobilien in Nordzypern nutzen wir unsere umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten vor Ort, um unseren Kunden eine umfassende Anlageberatung anzubieten. Unsere erfahrenen Anlageberater sind mehr als nur ein Makler. Sie beraten Sie umfassend und langfristig und helfen Ihnen dabei, maßgeschneiderte Anlagestrategien zu entwickeln, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Unser Ziel ist es, die Investitionen des Kunden aktiv zu überwachen und mit ihnen weiterzuarbeiten, wenn sich ihre Ziele im Laufe der Zeit ändern. Wir können Sie bei Entwicklungsprojekten beraten, Grundstücke erwerben oder Investitionsmöglichkeiten schaffen, die den Bedürfnissen der Anleger entsprechen. Wir arbeiten auch in Partnerschaft mit einer Reihe von Investoren aus dem Nahen Osten an Großprojekten als Berater und Auftragnehmer.

Wir haben eine solide Unternehmensbasis aufgebaut, die sich auf kontrollierte Weise rasch erweitert, um die Werte und die Ethik des kleinen Familienunternehmens, aus dem wir erfolgreich gewachsen sind, beizubehalten.

Search:
sales@carringtoncyprus.com
Call us: +90 548 813 10 10 (GSM, WhatsApp, Viber)
Mon - Sun 9AM-9PM

About Us

Carrington Group designs, builds and sells quality villas and apartments in North Cyprus specialising in the coastal area of Northern Cyprus east of Kyrenia, arguably the most beautiful part of the island that contains not one but three protected areas of natural beauty. We are always looking to the future and are now working on projects in downtown Kyrenia to add to our portfolio.

Our company Slogan has been well earned: ‘A Reputation Growing On Success’

Founded by Sukru Karakaya, Carrington is a successful, Turkish Cypriot, family-run property construction business that still continues to go from strength to strength. Carrington’s experience and attention to detail has helped us to become the Award Winning Company we are today. We are proud of all our villas and apartments and we enjoy helping our clients realise their dreams when buying in North Cyprus.

Our success is simple to explain; we take great satisfaction in offering ‘the personal touch’, so often lacking with larger companies. Buying property abroad and especially buying property in North Cyprus is a big step for people and we aim to help make the process as easy as possible; from start to finish we are there to help.

We have a team of conscientious, trustworthy and dedicated staff whose aim is to ensure the security and cleanliness of your home at all times and to make sure that the comfort of the owners and their guests is our top priority.

Carrington offers comprehensive Property Management services for all our villas and apartments in North Cyprus including rental management, laundry & cleaning, gardening, pool maintenance and many extra services. We guarantee your investment will receive the best possible care and attention and you can be assured that your home is secure and in safe hands, and that if rented out, your guests leave with the utmost praise for both your property and our services.

Carrington regularly features in local magazines, newspapers and exhibits all over Europe and the Middle East. As well as selling direct, we have developed an extensive international network of Agents and Estate Agencies like Maklarringen in Sweden, International Property Partners who have an international network of agents and VIP Resident in Russia and Ukraine. We are market leaders in Scandinavia for North Cyprus holiday homes, regularly attending exhibitions in Bergen, Stavanger and Stockholm.

As well as building and selling property in North Cyprus, we use our extensive local knowledge and skills to offer our clients a full investment consultancy service. More than just a broker, our expert investment advisors offer in-depth, long term planning advice, whilst helping to formulate tailor made investment strategies to fulfil our clients’ individual needs and goals. Our aim is to actively monitor the client’s investments and continue to work with them as their goals change over time. We can advise on development projects, land purchases or create Investment opportunities to suit investor’s needs. We are also working in partnership with a number of Middle Eastern Investors on large scale projects as both advisors and contractors.

We have built a solid company base, which is rapidly expanding in a controlled way, so as to retain the values and ethics of the small family business from which we have successfully grown.